/About me

Hallo!

Ich bin Florian, 1983er Jahrgang und lebe mit meiner kleinen Familie im kleinen, aber feinen Saarland.

Zur Fotografie kam ich schon ziemlich früh. In meiner Schulzeit hab ich schon immer gerne alles Mögliche fotografiert. Damals hatte ich dafür noch eine Kompaktkamera. Mitte 2016 habe ich mir dann meine erste Spiegelreflexkamera gekauft und beschäftige mich seither sehr intensiv mit der kreativen Peoplefotografie.

Seit Anfang 2020 habe ich nach langer Reise meinen Stil in der Fotografie mit Farbfolien gefunden, dem ich in Photoshop mit Neon-Effekten den letzten Schliff verpasse. 

Aber ich arbeite auch weiterhin immer wieder gerne im Bereich der Schwarz-Weiß-Fotografie. 

Auf dieser Webseite möchte ich dir einen Einblick in meine Art der Fotografie geben. Schön, dass du dich hier bei mir umschaust. Willkommen in meiner Fotowelt.

  • Instagram

© Florian Haist